Ein winziger Bereich, gerade mal 20m2; groß – das ist mein Atelier. Nicht mehr als ein Fleckchen unter der Dachschräge. Der sonnendurchflutete Raum bietet Platz für die Staffelei, die Farben und den Leinwänden. Der Duft von Leinölfirnis, Terpentin und Ölfarben liegt in der Luft. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Sie bringt Ruhe.

Hier vergesse ich die Zeit und tauche ein in eine Welt aus Farben. Die Sinne leiten hier meinen Verstand und schließen nichts aus. Alles wird möglich.


Wenn Sie ein bisschen träumen wollen sind Sie hier richtig.

Willkommen im

Atelier Grünwerke

NEWS

nächsten Ausstellungen:


Kunst hilft! Kommen Sie vorbei und steigern Sie mit bei der

              1. Charity Kunstauktion der Volkshilfe gegen Armut

am Mittwoch, 05. Dezember 2018
  Beginn 19 Uhr, Einlass ab 17:30
   Galerie ARCC.art, 1070 Wien, Kaiserstraße 76

Zur Versteigerung gelangen 101 Kunstwerke. Der Erlös der Auktion kommt der Arbeit der Volkshilfe zugute. Im Rahmen der Armutsbekämpfung hilft die Volkshilfe armutsbetroffenen Menschen – seien es Kinder, Familien, AlleinerzieherInnen, bedürftige alte Menschen, erkrankte Menschen oder Obdachlose.

Unser besonderer Dank gilt Mag. Andrea Jungmann von Sotheby’s für die ehrenamtliche Leitung der Auktion sowie Leo Hillinger für die großzügige Weinbegleitung des Abends.








 

Alle Zeiten und Näheres zu den aktuellen Ausstellungen im Termin-Blog